Posted by on Jul 25, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Seit dem 1. Januar 2013 absolviere ich zusätzlich eine Ausbildung zur osteopathischen Pferdefachtherapeutin. Diese Ausbildung gibt mir die Möglichkeit schon jetzt noch intensiver in meinen Unterrichtsstunden, Seminaren und Kursen, auf die Anatomie und Biomechanik des Pferdes einzugehen. Im Juli 2015 wird die Ausbildung beendet sein, dann habe ich die Möglichkeit, Ihre Pferde auch osteopathisch zu behandeln.

Seit Ausbildungsbeginn hat sich mein Anliegen Pferde gesunderhaltend zu Arbeiten nochmals verstärkt. Ich baue mein erweitertes Wissen aktiv in die Unterrichtseinheiten, Seminare und Kurse mit ein.

Massagen und Schwingungstechnik, kann und darf ich anbieten und habe mittlerweile schon einige Pferde meiner Reitschüler entspannen dürfen!

Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit!!!

Ihre/Eure Tatjana Schmitt